Facebook
Twitter
TV Line Interview mit Paul
News

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es Mick schon angesprochen hatte, aber Paul hat TVLine.com ein Interview gegeben was letzte Woche veröffentlicht wurde. Es geht größtenteils um Stefan aktuelle Situation in TVD, seine Beziehung zu Elena, etc.

Der wichtige Satz für alle Stelena Fans dürfte wohl sein… :D

TVLINE | Es war eine sehr schwere Staffel für Elena und Stefan. Gibt es irgendwelche Worte der Hoffnung die du den Fans mitgeben kannst?
Die fans sollten sich definitiv ein bisschen Hoffnung aufheben. Die Sache ist die, dass die Liebe zwischen den beiden so stark ist und einer der Kernpunkte der ersten Staffel war – das kann man nicht einfach außer Acht lassen. Die Fans sollten sich bewusst sein, dass Stefan und Elena eine ziemliche Partie sind.

TVLINE | It’s been a very, very tough season for Elena and Stefan. Are there any words of hope you can offer the fans?
The fans should definitely maintain some hope. … The thing to remember is that Stefan and Elena have this love that is so strong, and it was sort of the core of Season 1 — you can’t entirely disregard that. The fans should definitely be aware of the fact that Stefan and Elena are very much a possibility.

Das ganze Interview findet ihr unter TVLine.com.

Comments are closed.